top of page

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5

ZÜRICH

Haarboutique Zanin

Baujahr: Umsetzung 1996, 2007 und Erweiterung 2011

Kunde: Privat

Die Haarboutique Zanin wurde im Jahre 1996 innerhalb von 2 Monaten projektiert, umgebaut, eingerichtet und gestaltet. 2007 erfolgte ein Refresh. Ein weiterer Umbau erfolgte 2011 zur Verdoppelung der erfolgreichen Haarboutique und wurde innerhalb von vier Arbeitswochen ab Auftragserteilung ausgeführt.

 

Ein komplett neues Konzept für die Gestaltung des Coiffeurgeschäfts. Die Bauherrin Analisa Zanin machte 2011 den nächsten Schritt zur Modernisierung und Sanierung sowie einer Verdoppelung der Geschäftsfläche. Gestalterische Klarheit waren Leitfaden und Wunsch der Bauherrin. Funktionale Elemente wie Empfang, Garderobe und grosse Spiegelflächen wurden als Gestaltungselemente eingesetzt. Ein kreativer, zeitgemässer Ort zum Wohlfühlen hat sich neu definiert.

http://www.zanin-coiffure.ch

bottom of page