top of page
Christian  1443.jpg

Christian Fierz

Dipl. Architekt HTL/SIA

Christian Fierz Dipl. Architekt HTL/SIA, ist Gründer von ArchStudio. Seit 2011 in Partnerschaft mit Claudia Boehm, ist er verantwortlich für den Entwurf, sowie Planung und Realisation von Bauvorhaben, privat wie öffentliche Bauten, Banken, Bürobauten und Hotels.
 

Er ist Ansprechperson für Beratungen bei Kaufvorhaben und bauspezifischen Fragen, sowie Abklärungen bei Behörden.
Durch seine profunden Marktkenntnisse und die langjährige Erfahrung ist er Experte in der Beurteilung von Grundstücken und Bauten, erstellt Situationsanalysen und zeigt Ihnen das mögliche Baupotenzial auf. Seine Kompetenzen bringt er in der Projektentwicklung, in Projektwettbewerben, Projektberatung und Bauausführung ein. Die langjährige Lehrtätigkeit an verschiedenen Fach- und Hochschulen und seine Mitwirkung in Forschungsprojekten prägen die Einflüsse in seine heutigen Projekte in nachhaltiger Weise. Christian Fierz ist Mitglied in verschiedenen Vorständen in aktiven Vereinen und Kommissionen im Baubereich.

bottom of page